Über mich

Ich heiße Kirsten Thume, bin 46 Jahre alt und lebe in einer glücklichen Familie mit meinen Mann und zwei mittlerweile fast erwachsenen Kindern in NRW, wo auch meine Reborn Babys entstehen.

Auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk, habe ich vor einigen Jahren erstmals ein Reborn Baby  entdeckt und war sofort fasziniert von der Reborn Arbeit, dass ich  nach und nach immer wieder neue Reborn Techniken erlernt habe und mich immer wieder fortgebildet habe. Seit meiner Kindheit habe ich mich schon immer für alle Dinge, die mit Kunst zu tun hatten in alle verschiedenen Richtungen interessiert, angefangen mit der Malerei bis hin zu Handarbeiten und vieles mehr,  schließlich bin ich dann beim Rebornen von Babys hängen geblieben und reborne mittlerweile seit 7 Jahren immer wieder neue Reborn Bausätze, und es ist für mich immer noch faszinierend zu sehen, wie aus einem unbehandelten Bausatz Rohling durch das Rebornen ein menschenähnliches Geschöpf entsteht. Die Arbeit mit immer wieder neuen Bausätzen, die sich im Laufe der Jahre auch immer realistischer von der Modellierung entwickelt haben, sowie auch die immer wieder neuen Reborn Techniken, machen mir nach wie vor auch nach so vielen Jahren immer noch den gleichen Spaß. Ich reborne jedes meiner kleinen Engel mit viel Zeit und Herz einzeln, bis es wirklich komplett mit Kleidung fertig in der Wiege liegt und fange auch erst dann einen neuen Bausatz an zu rebornen, so ist jedes Baby ein Unikat und bekommt allein meine ganze Aufmerksamkeit, ich fertige keine Babys in Massenanfertigung. Jedes Baby braucht ca 14 Tage bis es komplett fertig ist und nimmt somit sehr viel Zeit in Anspruch.

Ich freue mich daher Ihnen auf meiner Homepage immer wieder neue Bilder meiner aktuellen Reborn Babys vorstellen zu dürfen und wünsche Ihnen viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder. Gerne stehe ich Ihnen auch für Fragen über meine Arbeit zur Verfügung.

Hier ist mein Reborn Paradies